ANMELDUNG
WEINSEMINAR
WEINSEMINAR ANMELDUNG
WEINSEMINAR KURSBEDINGUNGEN
Die Buchung dieses Kurses erfolgt via obiges Anmeldeformular und ist verbindlich. Die Kursgebühren können vor Ort in Bar oder per TWINT bezahlt werden - auf Wunsch stellen wir dir auch eine PDF-Rechnung zu. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit unseren Konditionen einverstanden. Du erhältst von uns vor dem Kurs ein Mail mit den wichtigsten Infos.
ABMELDUNG / VERSCHIEBUNG
Bei Abmeldungen oder Umbuchungen wird eine Unkostenbeteiligung geschuldet, die wir wie folgt verrechnen:
– bei einer Abmeldung bis 3 Wochen vor Kursbeginn: Kostenlos
– bei einer Abmeldung 1-3 Wochen vor Kursbeginn: CHF 30.00 / Kursplatz
- bei einer Abmeldung bis 1 Woche vor Kursbeginn: CHF 50.00 / Kursplatz
- bei einer Abmeldung mit weniger als 24 Stunden vor Kursbeginn oder bei Nichterscheinen: CHF 75.00 / Kursplatz.
WEITERGABE EINES KURSPLATZES
Bei Verhinderung kann der gebuchte Platz, ohne weitere Kosten, an Freunde oder Bekannte weitergegeben werden.
VORAUSSETZUNG DURCHFÜHRUNG
- Mindestteilnehmer von 12 Personen